1. Oktober 2014

13.Woche
Pool Time & Surf Lifeguard Course






Letzte Woche war meine Gastoma, bei der wir momentan wohnen zu Besuch da, deshalb musst ich manchmal auch nur den halben Tag arbeiten oder sogar gar nicht.

Freitag Abends war ich bei den Nachbarn Babysitten, um ein bisschen Extrageld zu verdienen. Samstags war das AFL-Final und wir hatten eine kleine Party bei uns. Nanja kam dann schon früher zu mir und wir sind dann danach zu Tamarah auf den Geburtstag. Der Geburtstag war echt gut, aber wir sind um 12 dann auch schon nach Hause. Nanja hat bei mir geschlafen, weil am nächsten unser Bronze Medaillon Kurs begonnen hat. Wir haben uns nämlich im Surf Club angemeldet und werden jetzt Surf Lifeguards haha. Für den Kurs musste man 400m in 9 Minuten schwimmen. Ich bin erst einmal davor Kraul geschwommen, also ihr könnt euch vorstellen, da schwimmt Kienan besser. Unser "Instructor" hat aber zum Glück ein Auge zugedrückt. Den restlichen Kurs haben wir dann noch Erste Hilfe gemacht.

Ach und übrigens, ich hab das Surfen noch nicht aufgeben haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen